Und hier nun einige meiner Werke, aus den Anfängen mit PI.Nicht wundern da ich in verschiedenen PI Schulen unter verschiedenen Namen gelernt habe, sind auch die Bilder mit verschiedenen Signaturen versehen. Also immer wieder mal vorbeischauen es kommen immer wieder neue Bilder dazu.

Meine Namen in diversen PI Foren: " Hydra, Tina, Feuervogel, Tinaa "

habe eigentlich zu spät gemerkt das dies ein Fehler ist, das dann auch immer verschiedene Wasserzeichen immer anders sind. Die dann auch zu Verwirrungen führen können. 

Und hier findet Ihr einige Collagen- und Maskenbilder die ich in verschiedenen Graphikforen so gelernt habe.

Viel Spaß beim angucken. Mit der Zeit werden noch mehr dazukommen. Kaum zu glauben was man da so alles machen kann mit so einem Programm. Aber ohne die Hilfe von anderen Graphikschulen wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen.

 

meine Malversuche mit PI