Kommentare: 9
  • #9

    Doris (Freitag, 22 September 2023 14:56)

    Liebe Christine,
    Nach längerer Zeit wieder mal vorbeigeschaut auf deiner Seite, hat sich ja ein bisschen was getan in der Zwischenzeit. Leider sind noch keine neuen Bücher dazugekommen. Was ich persönlich sehr sehr schade finde .Aber cool finde ich euer Radio. Da höre ich bestimmt öfter mal rein, denn die Musik gefällt mir gut und es ist schön das man auch ein paar Songs angezeigt bekommt, die gespielt wurden. Ich hoffe aber das ich bald wieder mehr Interessantes auf deiner Homepage finde werde.
    Lieben Gruß aus Linz Doris

  • #8

    Monika (Sonntag, 17 September 2023 08:30)

    Hallo, wünsche einen schönen Sonntag! Bin per Zufall auf Ihre Seite gestoßen und habe mit Vergnügen darin herumgestöbert. Werde bestimmt jetzt öfter mal hier vorbei kommen.
    Auch das Radio finde ich gut. Mal sehen was ich in der nächsten Zeit hier noch so vorfinde.
    Liebe Grüße aus Thüringen Monika

  • #7

    Sandra (Dienstag, 30 August 2022 13:46)

    Hallo ich lasse mal einen lieben Gruß hier. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und habe ein wenig gestöbert. Eine interessante Seite hast du ja. Gut finde ich das man so nebenbei sogar noch Musik hören kann. Werde bestimmt wiederkommen.
    Liebe Grüße Sandra

  • #6

    Erika (Samstag, 29 August 2020 13:22)

    Eine Schöne Homepage hast da LG Erika

  • #5

    Monika (Mittwoch, 26 Juli 2017 14:31)

    Ein liebes Hallo, ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und wollte nicht wieder ohne einen kleinen Gruß so klammheimlich verschwinden :-) Tolle Zeichnungen zeigst du hier, besonders die mit Buntstift finde ich richtig gut. Auch die kleine Fotogalerie spricht mich sehr an. Lieben Gruß !

  • #4

    Ulla (Mittwoch, 02 November 2016)

    Liebe Tina

    ich freue mich für Dich für den 3. Platz bei BA ,
    danke auch für Nachricht, habe mir wieder selbst an die Pinnwand geschrieben,

    im neuem Jahr komme ich zu Dir /Euch ins Forum. Habe vorher leider noch eine lange Strecke vor mir, aber Du weißt schon was ich damit meine.

    so ich fasse mich kurz und wünsche heute schon vorweg ein sehr schönes ausgeglichenes gesundes
    und harmonisches Wochenende,

    sei auch geknuddelt und umärmelt von mir,

    Ganz liebe Grüße und winke winke

    Ullalalaltralalalala (hihi.....)

  • #3

    Tina (Montag, 24 Oktober 2016 11:43)

    Hallo Ulla,
    selbstverständlich denke ich daran und werde mich nach Beendigung auch hier bei allen bedanken, die für meine Seite abgestimmt haben.
    Ja ich muss sagen ich bin eigentlich sehr enttäuscht, denn der BA war früher mal wirklich ein Award auf den man stolz sein konnte. Heute gilt das nicht mehr. Deshalb habe ich ihn auch von meiner Seite entfernt. Ich habe auch früher abgestimmt, habe meist schon vorher die Seiten angeschaut auf der Warteliste und habe meine Stimme dann abgeben, auch wenn mein Favorit keine Diskussion erstellt hat. Aber mir hat auch ein Mitglied klipp und klar gesagt, nachdem ich nicht ständig geschrieben habe Punkt vorbei gebracht oder ein paar Tage nicht anwesend war, hat sie sich jemand anderen gesucht, für den sie weiter abstimmt. Hat mich weiter nicht gestört aber gezeigt, wie weit das Niveau des BA gesunken ist. Schade kann man nur sagen.
    Liebe Grüße Tina

  • #2

    Ulla (Sonntag, 23 Oktober 2016 15:27)

    Hallo liebe Tina

    ich habe auch für Dich abgestimmt, bin aber nicht angemeldet

    http://www.besucher-award.de/board/index.php/Thread/13726-Diskussion-www-chriase-eu/?postID=994070#post994070

    vielleicht denkst Du mal darüber nach, das es auch Menschen gibt, die nicht beim BA angemeldet sind , auch ab und dann abstimmen !

    Ja, es ist richtig, das die einen den anderen Pünktchen geben, *gebe ich Dir, gebe ich Dir zurück*, so ist es halt geworden und das finde ich nicht fair, wie Du ja auch....
    am Anfang hattest Du Platz 1, und dann kamen die (diejenigen) die sich immer gegenseitig ihre Punkte geben , die stetig zusammen halten, und ich finde das auch nicht gut. !

    Sei' s drum, es gibt viele Homepages, die glaube ich nicht einmal angesehen werden-
    finde Deine recht nett und gut.
    Dazu wünsche ich Dir/Euch noch einen schönen Sonntagabend.

    mit Grüßen Ulla :)

  • #1

    Silvia (Sonntag, 09 Oktober 2016 07:06)

    Hallo,

    über den Hilfeaward hierher gekommen auf eine interessante und sehr gut gemachte Seite. Deinen Fotos sind sehr schön und auch sonst hat diese Seite einiges zu bieten. Gerne schaue ich wieder vorbei und auch gerne meine Punkte beim Award. Weiter so und viel Glück beim Award. Sei herzlich gegrüßt Silvia


Vielen Herzlichen Dank, liebe Silvia. Freue mich sehr über dein Lob und vor allem auch über deine Punkte. Werde auch die Seite gerne verlinken, wenn die Abstimmung beginnt. Damit auch Besucher meiner Seite auf die Seite des Hompagehelfers finden. 

 

Liebe Grüße Tina