Aktueller Blog 2017

10. September 2017

Liebe Besucher meiner Seite. Lange Zeit hatte ich keine Möglichkeit hier zu schreiben. Den mein Mann wurde innerhalb von 8 Monaten zu einem Pflegefall der rund um die Uhr betreut werden muss. Eine schwere Aufgabe, wenn man niemanden hat, der einem zur Seite steht. Trotzdem finde ich ist es eine Selbstverständlichkeit für meinen Mann dazu sein. Schließlich haben wir uns bei der Heirat versprochen, in guten wie in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. 

Und genau das werde ich auch tun.  Hier ein Bild aus unserer neuen Heimat, da wir auch noch eine neue Wohnung brauchten, damit mein Mann wenigstens etwas mobil bleiben kann. So das war es mal fürs erste, nun wisst ihr auch warum ich hier solange nichts geschrieben habe. Ich wünsche allen Besuchern einen wunderschönen Sonntag auch wenn das Wetter alles andere als schön ist. 

*********************************************************************