Neues Jahr - neues Glück

01.01.2019

Die Silvesternacht war ziemlich turbulent. Es gab ein großes Feuerwerk und unser Chico war wie jedes Jahr ziemlich traumatisiert. So das wir kaum geschlafen haben um ihn zu beruhigen. Wir haben daher den Fernseher aufgedreht und uns Musiksendungen angesehen, so das er doch etwas abgelenkt war. Leider hat er auf Ablenkungen durch Spielen gar nicht reagiert. Aber nun ist die Nacht vorbei und jetzt wird mal geschlafen. Aber auch wir haben es uns gemütlich gemacht und diesen Tag ganz ruhig vergehen lassen. 


Ein frohes und glückliches neues Jahr allen Besuchern  meiner Homepage, möge diese Uhr auch euch nur glückliche Stunden anzeigen.
Ein frohes und glückliches neues Jahr allen Besuchern meiner Homepage, möge diese Uhr auch euch nur glückliche Stunden anzeigen.

02.01.2019

Folgt

Zu uns gekommen am 22.12.18
Unsere neuen Familienmitglieder Balu und Cleo

03.01.2019

Folgt

Nicht begeistert.
Unser Chico wenn er nicht fotografiert werden will.